Die digitale Realität…

…schreitet unaufhaltsam auch in Deutschland voran und eine Vielzahl von Unternehmen schaffen es nicht sich rechtzeitig anzupassen. „Sozial Media, ja, da machen wir was.“…Aber woher letztendlich die Webseitenbesucher kommen weiß niemand.

Dabei gibt es unendlich viele einfache Chancen mit wenigen Klicks vor deine Traumkunden zu kommen. „Ja, das verkaufen die -Experten- alle so.“…Aber um ehrlich zu sein: wenn man weiß wie es geht, funktioniert es wirklich! :). Es ist wie „daten“ 🙂

Gleichzeitig sinken überall die Umsätze, besonders bei Firmen…

…die sich einfach zu spät anpassen. Genau jetzt befinden wir uns in einer Zeit, wo wirklich jeder im Stande ist einen etablierten Markt in wenigen Monaten so richtig aufzumischen. Jeder kann in seiner Freizeit ein astreines digitales oder physisches Produkt in die Welt setzen und extrem erfolgreich werden.

Zu schade, dass dieses Potenzial von zu wenig Firmen genutzt wird. Dabei haben wir einen wirklich guten Ruf zu verlieren. Und zwar: „Made in Germany!“

Schon mal im Ausland jemanden gefragt, wie er/sie über deutsche Produkte denkt?

Deswegen habe ich dieses Projekt „khangphung.com“ unter dem Schirm „Make Germany Great Again!“ geparkt und möchte einen Beitrag dazu leisten, um unseren Firmen wieder die richtige Bühne zu bieten.

Meine Motivation…

…ist es, leidenschaftliche Unternehmer dabei zu helfen, ihre Botschaft in die Welt zu bekommen.

Dies kann heutzutage zum Glück mit wenigen Mitteln realisiert werden. Und wie? Durch die unendlichen Chancen des Internets!

Mein Service / Mein Beitrag

Je mehr Menschen ich helfen kann, desto besser ist es. Deswegen besteht mein Service Angebot aus drei Dingen: ich zeige dir wie es geht (1. Unternehmer Coaching), ich mach es für dich (2. Umsetzungshilfe) und ich zeige und mache es für dich komplett (3. Full Service).

Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt und durch Übung immer und immer wieder meine Fähigkeiten intensiviert. Jetzt ist es Zeit anderen zu helfen. Durch folgende Dinge:

1:1 Unternehmer Coaching: ich zeige dir wie „digitales Marketing“ geht. Dabei wirst du von mir durch den gesamten Vermarktungsprozess geführt. Für wen ist das? Für diejenigen unter uns – so wie ich – die jeden Schritt selbst einmal gehen wollen, sich durch den Dickicht an Informationen schlagen und ihr Unternehmen eigenhändig mit Blut und Wasser aufbauen wollen.

Ich nenne die Phase „The Grind“ und es bedeutet, dass du dich bis zum Ende des Tunnels durchackerst. Dabei wäre es natürlich perfekt, wenn dir jemand die Richtung angibt – deinen Polarstern – so dass du Vollgas geben kannst.

Mein Service

Umsetzungshilfe: ich helfe dir deine Kampagnen zu optimieren, um das Maximum an Ergebnissen rauszuholen. Dies ist für alle relevant, die sich in die Thematik „Digitales Marketing“ eingearbeitet haben, erfolgreich Kampagnen gestartet haben, bereits Ergebnisse erzielt haben aber Wissen, dass dort viel MEHR möglich ist und ihre unternehmerischen Prioritäten auf andere Bereiche (z.B. Mitarbeiter) konzentrieren müssen.

FULLSERVICE: Der Full Service Support ist eigentlich die Kombination aus Coaching und Umsetzungshilfe. Sprich: ich helfe dir deine Strategie aufzubauen, dich digital Fit zu machen und erarbeite gemeinsam mit dir wie dein Unternehmen in Zukunft digital aussehen könnte.  Da dies ein bestimmter Gründertyp für die perfekte Symbiose erforderlich ist, musst du dich hier ausnahmsweise bei MIR bewerben. 

Worauf wartest du noch?

Setze dich jetzt mit mir in Verbindung, so dass wir schnell starten können.